Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-= Forum der Gilde Orden der Flamme =-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 T3 Raid!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Belenos
Conscript
Conscript



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Austria-Steiermark -Graz
Points : 5
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.10

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:49 am

HI!

Wie ich bemerkt habe werden Raids für T3 immer öfters abgesagt!

Daher möchte ich mal Fragen ob man nicht mehr Leute in den T3 raid aufnehmen könnte oder eben mit der Gilde Gothic eine Art Raid Gemeinschaft für T3 machen könnte da einige Interesse auf T3 hätten aber den Raid eben auch nicht so voll bekommen da noch einige neue Spieler mit T2 ausgestattet werden müssen...


Also wen ca. 4 - 6 Spieler Fehlen einfach mit Ersatz auffüllen ....

Ist eben nur mal eine Frage ob so was erwünscht ist dann frag ich mal bei der Gilde nach wer alles so Lust Hätte und mach mal eine liste mit Klasse und Namen ...

Dann müssten die die gerne einen T3 Raid machen möchten nicht immer Enttäuscht auf den nächsten Termin warten und man hätte immer Ersatz ...

http://www.gilde-gothic.de/vb/forumdisplay.php?29-Age-of-Conan

http://www.gilde-gothic.de/aoc/raid/plugins/raidplan/viewraid.php?s=19489be75b8fb8fac4a7a51547189a6c&r=931
Nach oben Nach unten
Seiya
Taxiarchos
Taxiarchos
Seiya


Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 44
Ort : Dortmund
Points : 672
Reputation : -15
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakterbogen
Charakter: Cimmerischer dicker Bär. Nich schön, aber selten.

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:42 am

Soweit ich in Erinnerung habe will mit uns keiner raiden ^^.....dagegen hab ich nix es liegt eigentlich an den anderen Gilden die nix mit uns zu tun haben wolln Wink.
Nach oben Nach unten
Xillian
Chiliostys
Chiliostys
Xillian


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Nahe Hildesheim
Points : 50
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.07.09

Charakterbogen
Charakter:

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:24 pm

Warum will mit uns denn keiner raiden gehn ?
Weil wir so gut sind xD





gruss Xillian
Nach oben Nach unten
Seiya
Taxiarchos
Taxiarchos
Seiya


Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 44
Ort : Dortmund
Points : 672
Reputation : -15
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakterbogen
Charakter: Cimmerischer dicker Bär. Nich schön, aber selten.

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:06 am

Gothic hatten damals gesagt sie wollen nicht mit uns raiden wegen dem Keep damals...bei späteren nachfragen wollten Sie immernoch nicht mit uns raiden.....
Belenos hattest da nicht nachgefragt ob die mit uns raiden wolln? Weil nen großteil von Gothic wollten das nicht. Weil unser Stand is immernoch derselbe...es ging nur um nen Kack Keep.
Nach oben Nach unten
Belenos
Conscript
Conscript



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Austria-Steiermark -Graz
Points : 5
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.10

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:07 am

naja aus dem Kindergarten bin ich schon raus ka was da damals los war hatte dazwischen 1 Jahr pause gemacht ...

manche nähmen pvp zu ernst obwohl wen ich 100 mal sterbe ohne einen mit dem BS gekillt zu haben frag ich mich auch was da los ist .....

gefragt habe ich noch nicht wie im ts besprochen aber an geflüstert haben mich schon welche ob noch ein platz im T3 raid frei ist , ich weiß aber nicht ob er oder sie gerade zeit hatte oder fix mit wollte ....bin ich noch nicht genauer drauf eingegangen so lange ich nicht die Bestätigung bekomme das noch Leute für den t3 raid erwünscht sind....


PS : mal hoffen das diese Woche noch ein raid zustande kommt Wink und ich nicht so lange arbeiten muss...
Nach oben Nach unten
Jorja
Phalanx
Phalanx
Jorja


Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 42
Ort : Wien
Points : 372
Reputation : 5
Anmeldedatum : 09.02.10

Charakterbogen
Charakter:

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:19 am

hi,

also ich sag mal so, wenn jemand interesse hat, kann er sich gern hier bei uns bewerben, genauso wie du es getan hast Smile

ich kann nur nicht pauschal sagen, dass wir gothic in eine art raidverbund nehmen, weil wir mit derartigen fixen bündnissen bisher immer schlechte erfahrungen gemacht haben.

daher: verweise interessenten mal auf unsere homepage, sie sollen ne info hinterlassen, welcher char und wie oft etc., wir besetzen ja derzeit den memberpool noch nach, damit wir nicht immer ausfälle haben, und bei manchen klassen schauts noch ganz gut aus.

es muss sich halt dann jeder im klaren sein, dass es bei mehreren anmeldungen einer klasse dann ein rotierendes system geben wird, wo jeder mal aussetzen muss. aber das ist vermutlich notwendig, denn so wie es derzeit ist, läuft es nicht optimal.

lg
Nach oben Nach unten
Belenos
Conscript
Conscript



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Austria-Steiermark -Graz
Points : 5
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.10

T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:49 pm

daher: verweise interessenten mal auf unsere homepage, sie sollen ne info hinterlassen, welcher char und wie oft etc., wir besetzen ja derzeit den memberpool noch nach, damit wir nicht immer ausfälle haben, und bei manchen klassen schauts noch ganz gut aus.


-------------------------

Ja danke habe Interessenten mal darauf hingewiesen ....

bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





T3 Raid!? Empty
BeitragThema: Re: T3 Raid!?   T3 Raid!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
T3 Raid!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -= ÄUSSERER RING =- :: Botschaft-
Gehe zu: