Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-= Forum der Gilde Orden der Flamme =-
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Füllende Botschaft/Grüße von Ronin

Nach unten 
+3
Armin
Renhotep
Cogan
7 verfasser
AutorNachricht
Otilio
Gast




Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 9:58 am

Viele grüße von Ronin.

Das ist meine Eigeninitiative.

Wir haben uns zwar nur bei BK's kennengelernt. 2 von euch kenne ich schon seid den Anfängen, ihr sie vielleicht genausolang. (wenn ich bitten darf, dass sie sich zu Wort melden Very Happy )

in dem Sinne: Jetzt ist ein Thema da. Very Happy

Gruß

Otilio-Ronin-Offizier
Nach oben Nach unten
Cogan
Phalanx
Phalanx
Cogan


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 44
Ort : Spanien (Madrid)
Points : 254
Reputation : 15
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakterbogen
Charakter: Barbar

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:07 am

Na dann hoffe ich mal das diejenigen auch im Forum aktiv sind und deinen post lesen Wink
Nach oben Nach unten
Renhotep
Forumsputze
Forumsputze
Renhotep


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 44
Ort : Madrid (Spanien)
Points : 426
Reputation : 14
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakterbogen
Charakter: Stygier Vollstrecker Set´s

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 7:04 pm

Jupiii!!!

Jemand hat die Sümpfe überlebt. cheers

Krull, steig von deinem Fass und gib dem armen Mann was zu trinken!

Ein kräftiger betrunkener Barbar mit langem Vollbard, der auf einem riesigen Holzfass wie auf einem Sattel sitzt schaut verwirrt zu dem Priester, seufzt und lässt sich etwas unbeholfen zu Boden gleiten. Mürrisch blickt er zu dem Fremden während er eine Art Holzeimer mit Bier füllt.
Mit randvollem Eimer geht der Barbar auf den Fremden zu und kommt vor ihm zu stehen.
Krull, der Barbar funkelt den Fremden an, füllt ein kleiner Becher aus Metall, welcher in dem Eimer schwimmt und streckt ihn anbietend nach vorn.

Hier trink das, bevor ich es mir anders übeleg.

Der Fremde nimmt hastig den Becher und trinkt einen grossen Schluck, denn die Reise durch die Sümpfe war sehr anstrengend. Die Flüssigkeit wirkt wie ein Lebenselexir und Otilo spürt wie erneut Kraft in seinen ausgelaugten Körper kommt.
Willkommen im Orden, sagt der Barbar der noch immer vor im steht und nun mit beiden Händen gepackt, den Eimer anhebt und gierig anfängt zu trinken. What a Face
Nach oben Nach unten
Armin
Phalanx
Phalanx
Armin


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 59
Ort : Bayern
Points : 39
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.02.09

Charakterbogen
Charakter: HoX

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 9:44 pm

Rekhan das war eine wunderschöne Geschichte
TOP cheers

Grüße auch von mir an Ronin bounce
Nach oben Nach unten
Otilio
Gast




Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 10:28 pm

In der Geschichte ist eine Lücke: Ich bin ein Barbar und würde bestimmt nicht aus im Wasser schwimmenden Kelchen trinken, sondern mir gleich den Eimer nehmen.
Nach oben Nach unten
Wallander
Phalanx
Phalanx
Wallander


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 114
Ort : Cimmerisches Veteranenheim
Points : 71
Reputation : 5
Anmeldedatum : 08.07.08

Charakterbogen
Charakter: Blutelf-Schurkin

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:29 pm

Oh mit Eimern,über denen mal Krull saß,würd ich extrem vorsichtig sein hehe
Nach oben Nach unten
Setalio
Buchhalter
Setalio


Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Ostfildern
Points : 75
Reputation : 15
Anmeldedatum : 17.09.08

Charakterbogen
Charakter: Setalio

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:51 pm

ehm, bäh, hast du beim eimern irgendwo einen trichter in der nähe gesehen? ...., EXTREM VORSICHTIG SEIN ...
Nach oben Nach unten
Cosmor
Phalanx
Phalanx



Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Points : 288
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakterbogen
Charakter: VORSICHT! offen und direkt

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 1:40 am

xD
Nach oben Nach unten
GeneralKrull
Heerführer
Heerführer
GeneralKrull


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 38
Ort : Nähe Bamberg
Points : 170
Reputation : 3
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakterbogen
Charakter: Barbar

Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 1:56 am

MUHAHAHAHA!!!! lol! lol! lol!

Nee, nee das war ein sauberer Eimer Very Happy . Der andere steht auf der Burgmauer um ungebetene Gäste zu verscheuchen.

Schöne Grüße zurück an Ronin auch von mir.
Nach oben Nach unten
Otilio
Gast




Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:28 am

Barbaren sind nicht so barbarisch, wie man glaubt. Sie kämpfen wenn sie müssen und sind keine blurünstigen Mörder wie Assassinen, die für Gold alles und jeden töten würden. (obwohl es da auch unterschiede gibt.)

Auf russisch z.B. schimpft sich Barbar Warwar."War! War!". Das haben slavische leute eindringlingen hinterhergerufen, als sie sie von ihren Ländereien nach einem kampf verjagten. .Soll so viel heißen wie "verschwinde, lauf, komm nie wieder".
Auf russisch schreibt man W mit B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Empty
BeitragThema: Re: Füllende Botschaft/Grüße von Ronin   Füllende Botschaft/Grüße von Ronin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Füllende Botschaft/Grüße von Ronin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -= ÄUSSERER RING =- :: Botschaft-
Gehe zu: